Cover des Buches Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Monday (ISBN: 9783955767655)
AnnettWeis avatar
Rezension zu Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Monday von Shana Gray

Diamond Men - Mr. Monday

von AnnettWei vor 6 Jahren

AnnettWeis avatar
AnnettWeivor 6 Jahren
Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Das Cover zieht den Blick an und lässt auf eine vergnügliche Lektüre hoffen.

Unsere Protagonistin Ms. Canyon (den Vornamen erfährt man im Buch nicht) will ihren Vater rächen und dafür braucht sie diesen Posten bei Diamond Enterprises. Ihr Vorstellungsgespräch entwickelt sich anders als gedacht und trifft dabei auf Mr. Umwerfend ...

Leider ist der erste Teil (und wohl auch die weiteren Teile) sehr kurz, so dass man aus dem Lesefluss gerissen wird. Die Story verspricht Spannung, aber bevor es so richtig losgeht, ist es vorbei. Ms. Canyon wird anfangs als taffe junge Frau dargestellt, aber als ER um die Ecke kommt, zerfließt sie sofort. Etwas mehr Biss hätte mir besser gefallen.

Ich bin natürlich trotzdem neugierig, wie es weiter geht und hoffe, dass der Racheengel auch noch in Erscheinung tritt.

Vielen Dank an LovelyBooks und Mira Taschenbuch für die Gewinnchance.