Knigge heute

von Silke Schneider-Flaig
Knigge heute

Inhaltsangabe zu "Knigge heute"

Nach Jahren des Laissez-faire gelten gutes Benehmen und gewandtes Auftreten wieder als gefragt. Dieser zeitgemäße und praxisorientierte Ratgeber vermittelt die gültigen Benimmregeln auf verständliche Weise, räumt mit falschen Vorstellungen über korrektes Verhalten in allen denkbaren Situationen auf und begleitet den Leser auch auf internationalem Parkett. Das Werk gliedert sich in die vier großen Kapitel Benimm-Basics, Benimmprofis privat, Benimm im Business sowie Benimm weltweit. Erste-Hilfe-Tipps, falls doch mal ein Fauxpas passiert, sowie To-Do- und Tabu-Listen für den schnellen Überblick runden das Werk ab.

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:04.04.2008