Simon Käßheimer Die Zauberer von Aior

Inhaltsangabe zu „Die Zauberer von Aior“ von Simon Käßheimer

Bero will eigentlich nur ein kleines "geplantes" Abenteuer bestehen, das er seit Wochen intensiv geplant hat; was ihm blüht, ist eine Menge mehr. Die verborgene Welt AIOR wartet unerwartet auf ihn und mit ihr Abenteuer satt mit sprechenden Tieren, Zauberern und vielen anderen skurrilen Dingen, von denen er nie zu träumen gewagt hätte.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607