Cover des Buches Mehr Geld: Eine praktische Anleitung für den Alltag (ISBN: B00SU0AV92)
Lie01s avatar
Rezension zu Mehr Geld: Eine praktische Anleitung für den Alltag von Sina Jasur

Mehr geld- Für mehr geld:)

von Lie01 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Hilfreich, für alle, die noch nicht wissen, wie sie ihr Geld sparen wollen!

Lie01s avatar
Lie01vor 9 Jahren
Geld ist Dir eigentlich nicht so wichtig, aber Du bist trotzdem unzufrieden mit Deiner finanziellen Situation? Du willst endlich vorankommen und Deine Träume verwirklichen? Du möchtest das Leben jetzt genießen und gleichzeitig für die Zukunft sparen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich.

Leo Babauta hat in seinem Blog Zenhabits, einem der weltweit meistgelesenen Blogs, ausführlich über Geld berichtet. Er schaffte es, sich nicht nur von seinen Schulden zu befreien, obwohl er allein eine achtköpfige Familie zu ernähren hatte, sondern auch sein Einkommen zu verdreifachen. Er setzte dabei erfolgreich die Philosophie um, das Leben jetzt zu genießen und trotzdem für die Zukunft zu sparen.

Rezension:
Mir hat das Buch ganz gut gefallen, es waren alle Spartipps, die man sowieso schon kennt in einem Buch zusammengefasst.
Die Tipps kannte man schon vorher, die meisten sind hilfreich.
Wer die Tipps alle zusammengefasst haben möchte, kann sich dieses Buch kaufen:)