Sissi Steuerwald Hochmittelalterliche Darstellung einfacher Leute vom Land

Inhaltsangabe zu „Hochmittelalterliche Darstellung einfacher Leute vom Land“ von Sissi Steuerwald

Das "Living-history-Scrapbook" möchte Interessierten dabei helfen, ihre ersten sicheren Schritte in Richtung hochmittelalterlicher Living-history-Darstellung zu gehen. Statt Fehlinvestitionen zu tätigen, unterstützt das Buch sich richtig zu informieren und anhand des Inhaltes die erste Grundaustattung nicht nur gut wählen zu können, sondern auch selbst herzustellen. Neben einem geschichtlichen und kulturellem Überblick runden die Einführungen in verschiedene Handarbeitstechniken und die zahlreichen farbigen Fotos das Notizbuch ab.
So macht lebendige Geschichte richtig Spaß!

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21