Skylar Grayson Crazy about you

Inhaltsangabe zu „Crazy about you“ von Skylar Grayson

Stöbern in Liebesromane

Was auch immer war

Spannender Auftakt - hat mich absolut gefesselt!

pura-bella

Zoe und die Liebe

Sehr schöne Wohlfühlgeschichte zum Abschalten

Diana182

Darf's ein bisschen Glück sein?

süße und empfehlenswerte Liebesgeschichte für alle Romantiker

skyprincess

• Kurz und gut

Gremlins2

24. July 2017 um 09:41

Der Plot ist nicht neu und erinnert stark an schon gelesenes.
    Jedoch gefällt mir der Schreibstil und für  die kurze Lesezeit ist alles gut.
    Wer schnell mal etwas zwischendurch lesen möchte, der ist hier richtig.

• Sehr schöne Geschichte

TineBuecherparadies

06. August 2015 um 21:52

Harper und Peach zwei Schwestern die zusammen wohnen und sich besser als ihre eigene Westentasche kennen. Peach ist absolut davon überzeugt, dass Harper unbedingt einen Mann braucht. Sie schlägt Harper vor sich bei einer Single - Börse anzumelden. Kaum zu glauben, aber wahr - Harper bekommt sogar Anfragen von Männern die Interesse an ihr haben. Über die Single - Börse lernt Harper den dominanten Dale kennen, was nun überhaupt nicht Harpers Fall ist. Aber es gibt ja auch noch andere Männer... Als am nächsten Tag Harper zu einem Neukunden kommt, wird die Sache ziemlich komisch, da ihr der Kunde bekannt vorkommt. Woher kennt Harper diesen Mann? Eine wirklich sehr schöne Kurzgeschichte, die man gar nicht mehr aus der Hand legen mag und so in einem Rutsch lesen kann. Harper und Peach mochte ich sofort und ich finde die beiden wirklich klasse. Peach ist eine absolute Powerfrau und tritt Harper gerne mal in den Hintern. Aber auch Dale ist ein wirklich sehr interessanter Protagonist. Er ist sehr dominant und ich war sehr gespannt wie er sich im Buch entwickelt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker, man merkt gar nicht wie schnell man eigentlich durch die Seiten fliegt. Ich kann die Kurzgeschichte nur empfehlen, wirklich eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich bin auf Teil 2 gespannt.

• Eine wunderschöne Geschichte :)

lisaa94

04. August 2015 um 15:01

Zum Inhalt: Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor ... Meine Meinung: Cover: Das Cover fiel mir gleich in die Augen. Es macht einfach Lust in das Buch hineinzuschauen. Schreibstil: Die Autorin schreibt sehr flüssig, sodass man beim Lesen gar nicht merkt, wie schnell die Seiten verfliegen. Im Nu ist man durch. Charaktere: Harper: Innenarchitektin, die mit ihrer letzten Liebe einfach Pech hatte und vor dem Altar versetzt wurde. Noch heute träumt sie davon, sodass sie durch ihre Schwester dazu gezwungen wird sich in einer Singlebörse anzumelden. Was gewiss den ein oder anderen heißen Typen wach macht. Dale: Er ist erfolgreich, gut aussehend, der absolute Traum einer jeder Schwiegermama. Von Harper direkt angetan, kämpft er, wenn auch etwas eigen um ihr Herz. Peach: Harpers kleine Schwester, die manchmal die Erwachsenere zu sein scheint. Sie studiert und muntert ihre Schwester immer wieder auf. Insgesamt sind alle Protagonisten auf Anhieb sehr sympatisch. Story: Die Kurzbeschreibung sagt eigentlich bereist das Nötigste. Es knistert gewaltig und macht einfach Spaß. Fazit: Ein toller kurzer Roman. Für mich muss ein Roman nicht immer lang sein um perfekt zu sein. Gerade durch diese Kürze kam nichts unnützes vor. Die Autorin hat wirklich eine tolle, kleine Liebesgeschichte geschafft und ich hoffe demnächst vielleicht mit Peach und Bratford weiter lesen zu können. :) Ich kann es euch sehr empfehlen, für ein paar nette Stunden am Abend klasse geeignet. Klar ♥♥♥♥♥

• Eine positive Überraschung!

Damagequeen

02. July 2015 um 16:44

Als erstes möchte ich mich bei dem Oldigor Verlag für das Ebook bedanken. Ich muss gestehen das mir bis Dato weder der Oldigor Verlag noch Skylar Grayson bekannt waren.  Aber als die Anfrage kam und ich mir den Klappentext durchgelesen habe, habe ich mir gedacht: "Wieso eigentlich nicht, klingt doch ganz nett..." Der erste Kontakt war für mich als Bloggerin super positiv und das Ebook kam prompt.  Zum Cover passt denke ich ganz gut zu dieser Art von Büchern. Es verrät nicht wirklich etwas über die Kurzgeschichte aber ist völlig in Ordnung. ich habe dieses Buch mit sehr viel Freude gelesen. Es hat mich oft zum schmunzel gebracht und mir ein paar schöne Lesemoment beschert. im großen und ganzen habe ich eigentlich nur einen Kritikpunkt....es war vviiieelll zu kurz!!! Ich weiß Kurzgeschichten haben das so an sich...aber dennoch...gerade ist man mittendrin und dann...aus...einfach zu Ende... . Das ist manchmal schon zum Haare raufen! Es geht um die verlassene Harper die nach einer geplatzten Hochzeit keine Lust mehr auf Männer hat und sich auf Ihre Arbeit als Innenarchitektin stürzt. Sie lebt gemeinsam mit Ihrer jüngeren Schwester Peach in einer kleinen gemütlichen Wohnung. Peach ist aufgeschlossen, frech und weiß das es so mit Ihrer Schwester nicht weiter gehen kann. Also was gibt es da besseres als die Anmeldung in einer Online Single Börse?! ;) Die Geschichte ist sicherlich mit vielen Klischees durchzogen, welche aber durch das Autoren Duo super gemeistert und beschrieben wurden. Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Protagonisten haben alle ihre Macken aber gerade das macht Sie in der kurzen Zeit schon ein wenig liebenswert. Ich werde die anderen teile auf jeden Fall auch noch lesen. ich bin sehr gespannt wie es für wen in den anderen Büchern weitergeht. Alle Bände sind wohl ins sich abgeschlossen aber ich lese sie trotzdem lieber in der Erscheinungsreihenfolge weiter. ;) Das Ende kam wie schon geschrieben viel zu schnell, hier hätte ich mir noch 2-3 Sätze mehr gewünscht, allerdings musste ich auch herzhaft lachen. Aber wieso weshalb warum...wird natürlich nicht verraten. ;) Fazit Eine positive Überraschung!  Bewertung Cover:  4/6 Inhalt: 5/6 Grundidee 5/6 Umsetzung 6/6 Protagonisten: 6/6 Gesamtpunktzahl: 26 Punkte von 30 Punkten