Solara An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten

Inhaltsangabe zu „An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten“ von Solara

Dies ist ein Buch für alle diejenigen, die sich von seinem Titel angesprochen fühlen! Es enthält die Codes, die Schlüssel für das verschlossene Tor, nach denen sie jahrhundertelang gesucht haben: diese Menschen, die sich auf der Erde nie richtig zu Hause fühlten und doch wussten, dass sie hier einen Auftrag zu erfüllen hatten: die Sterngeborenen. Mit dem Lesen dieser Seiten steigt die Erinnerung wieder auf, der Sinn dieses Lebens enthüllt sich, der Plan dahinter wird sichtbar, die Kraft kehrt zurück, die letzte noch nötige Anstrengung zu unternehmen, um das lange gesteckte Ziel zu erreichen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.