An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten

An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten

Inhaltsangabe zu "An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten"

Dies ist ein Buch für alle diejenigen, die sich von seinem Titel angesprochen fühlen! Es enthält die Codes, die Schlüssel für das verschlossene Tor, nach denen sie jahrhundertelang gesucht haben: diese Menschen, die sich auf der Erde nie richtig zu Hause fühlten und doch wussten, dass sie hier einen Auftrag zu erfüllen hatten: die Sterngeborenen. Mit dem Lesen dieser Seiten steigt die Erinnerung wieder auf, der Sinn dieses Lebens enthüllt sich, der Plan dahinter wird sichtbar, die Kraft kehrt zurück, die letzte noch nötige Anstrengung zu unternehmen, um das lange gesteckte Ziel zu erreichen.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.01.1991