Cover des Buches No More Bullshit: Das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten (ISBN: 9783218011341)
Flamingos avatar
Rezension zu No More Bullshit: Das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten von

Mir fehlte der Humor

von Flamingo vor 5 Jahren

Kurzmeinung: dem Buch fehlt irgendwas. Vielleicht Humor ;)

Flamingos avatar
Flamingovor 5 Jahren
Ich fand's so mittel. Erstmal ist es schon recht teuer mit 19.90 Euro für ein ziemlich dünnes Taschenbuch und dann fehlte mir irgendwie doch der Humor. Nicht, dass Sexismus humorvoll ist, aber dagegen zu kontern...also da hilft Humor doch oft und das ist etwas was ich nicht so gut kann. Aber vielleicht waren da auch meine Erwartungen einfach anders.
Mir wurde auch zu viel verallgemeinert und letztendlich war's für mich einfach doch zu wenig informativ. Was aber auch vermutlich wiederum an mir liegt, weil ich doch weitaus besser informiert bin, als ich dachte. Nur mit der Schlagfertigkeit hapert's manchmal ;)