Sri Aurobindo , Mutter Die Heilkraft des Yoga

Inhaltsangabe zu „Die Heilkraft des Yoga“ von Sri Aurobindo

Ein wahrhaft ermutigendes Werk! Ein Buch über die heilende Kräfte, die auf dem Yoga-Pfad entwickelt werden und dann zur Selbstheilung eingesetzt werden können!
Sri Aurobindo und Mutter zeigen in meisterhafter Weise auf, wie geistige Kräfte genutzt werden können, um jede Krankheit zu heilen. Sie belegen anhand ihrer geistigen Beobachtungen, dass auch sogenannte Zufälle oder Unglücke einer genauen Gesetzmäßigkeit folgen. Wenn man mittels Yoga-Übungen diese Gesetzmäßigkeit erkennt, hält man bereits den Schlüssel in der Hand, um das Leben zu meistern, um Krankheiten zu überwinden und wirkliche Gesundheit herzustellen.
Eines der wertvollsten und hilfreichsten Bücher über Krankheit und Gesundheit, die je geschrieben wurden!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen