Stefan Greschik Das Chaos und seine Ordnung

Inhaltsangabe zu „Das Chaos und seine Ordnung“ von Stefan Greschik

Die Welt der Attraktoren und Fraktale ist uns inzwischen durch Bilder geläufig. Jeder hat schon am eigenen Leib erfahren, wie eine winzige Ursache eine enorme Wirkung entfalten kann, und vom berühmten Flügelschlag des Schmetterlings in China gehört, der in Amerika einen Hurrikan auslöst. Solche Vorgänge werden veranschaulicht, kreative Theorien der Wissenschaft und Möglichkeiten der Einflußnahme auf vernetzte Abläufe vorgestellt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse