Cover des Buches Das Alamannen-Kochbuch (ISBN: 9783867380522)
Bluesky_13s avatar
Rezension zu Das Alamannen-Kochbuch von Stefan Müller (2)

Kochen mit vielen Kräutern

von Bluesky_13 vor 6 Jahren

Bluesky_13s avatar
Bluesky_13vor 6 Jahren

Ich bin ein wahrer Kochbuchfreak und ich liebe neue Gerichte, die ich gerne mal ausprobiere.

Bei diesem Kochbuch erfahren wir zuerst mal viel über die Geschichte des Mittelalters, was ich sehr schön und interessant fand.

Die Rezepte sind einfach beschrieben und sind auch leicht nach zu kochen. Ich habe mir ein Rezept heraus gesucht, das ich sofort nach gekocht habe. Die Rezepte sind leicht nach zu arbeiten und auch leicht zu verstehen. Auch die Zutaten, die hier verwendet werden sind leicht zu bekommen und man hat keinerlei Schwierigkeiten beim beschaffen. Es ist hier wie bei vielen Kochbücher, eine Schritt für Schritt Beschreibung. Mit dem nach kochen gibt es hier keinerlei Schwierigkeiten.

Wer mal das außergewöhnliche und doch einfache ausprobieren möchte, dem kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.

Ich vergebe gerne die vollen 5 Sterne, da auch die Mengenangabe durchaus ausreichend ist so wie es angegeben ist.

Bluesky_13

Rosi