Inhaltsangabe zu "Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Sachsen. Mit Lösungen / Mathematik Leistungskurs 2012"

Umfangreiche Aufgabensammlung zur intensiven Vorbereitung auf das Abitur 2012 in Sachsen. Der Band enthält: - Original-Abiturprüfungen der letzten Jahre; - Die offiziellen abiturähnlichen Musteraufgaben sowie zwei weitere vollständige Musteraufgaben im Stil der Abiturprüfung; - Viele zusätzliche Übungsaufgaben; - Wertvolle Tipps zum Lösen der Aufgaben; - Vollständige, schülergerechte Lösungen; - Ausführliche Hinweise zum Ablauf des Abiturs.

Verlag:Stark Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.08.2011