Steffi Tarnowski Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Sachsen. Mit Lösungen / Mathematik Leistungskurs 2012

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Sachsen. Mit Lösungen / Mathematik Leistungskurs 2012“ von Steffi Tarnowski

Umfangreiche Aufgabensammlung zur intensiven Vorbereitung auf das Abitur 2012 in Sachsen. Der Band enthält: - Original-Abiturprüfungen der letzten Jahre; - Die offiziellen abiturähnlichen Musteraufgaben sowie zwei weitere vollständige Musteraufgaben im Stil der Abiturprüfung; - Viele zusätzliche Übungsaufgaben; - Wertvolle Tipps zum Lösen der Aufgaben; - Vollständige, schülergerechte Lösungen; - Ausführliche Hinweise zum Ablauf des Abiturs.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens