Steven Jay Schneider 1001 Filme

Inhaltsangabe zu „1001 Filme“ von Steven Jay Schneider

Mit weltweit über 1,5 Millionen verkauften Exemplaren in 30 Sprachen gibt 1001 FILME Einblick in großartige und bahnbrechende Filme, in Klassiker und Kultstreifen, in Filme, die man einfach gesehen haben muss, und offenbart dabei einen Schatz an witzigem und aufschlussreichem Insiderwissen. Dieser Band umfasst mehr als ein Jahrhundert herausragender Kinofilme und versammelt die wichtigsten Filme aus aller Welt und aus allen Genres, von Action bis Western, von Trick- oder Animationsfilm über Komödie und Dokumentarfilm bis Musical, von Thriller über Film Noir bis Kurz-, Liebes- und Science-Fiction-Film. Diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe überzeugt durch frisches, neues Design, 500 original Filmplakate und 200 neue Standfotos. 50 bislang unbeachtete oder erst vor kurzem entdeckte Meisterwerke werden vorgestellt und nehmen ihren Platz neben den Kassenschlagern und Kritikerlieblingen der Filmgeschichte ein. Zitate von Regisseuren und renommierten Kritikern, angereichert mit kaum bekannten Details, ergänzen die aussagekräftigen Reviews und die wichtigsten Daten jedes Filmes – so viele Fakten gab’s noch nie! Viele Filmfreunde nutzen den Film-Index mit Checkliste: Hier können Sie die bereits gesehenen Filme abhaken und andere markieren, die Sie noch anschauen möchten.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee