Steven Johnson Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation

Inhaltsangabe zu „Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation“ von Steven Johnson

Wo kommen all die guten Ideen her? Ein Geistesblitz des genialen Wissenschaftlers oder Künstlers? Ist es tatsächlich so 'einfach'? Oder welche Erfahrungen und Kompetenzen brauchen wir, um darauf aufbauend den ganz großen Wurf zu machen? Der Erfolgsautor Steven Johnson geht dem Ganzen ebenso klug und durchdacht wie unterhaltsam auf den Grund. Anhand von Beispielen bahnbrechender Entdeckungen und Erfindungen ermittelt er ein Muster von sieben Faktoren, die für Innovationen und Inspirationen eine große Rolle spielen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse