Steven Johnson Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation

Inhaltsangabe zu „Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation“ von Steven Johnson

Wo kommen all die guten Ideen her? Ein Geistesblitz des genialen Wissenschaftlers oder Künstlers? Ist es tatsächlich so 'einfach'? Oder welche Erfahrungen und Kompetenzen brauchen wir, um darauf aufbauend den ganz großen Wurf zu machen? Der Erfolgsautor Steven Johnson geht dem Ganzen ebenso klug und durchdacht wie unterhaltsam auf den Grund. Anhand von Beispielen bahnbrechender Entdeckungen und Erfindungen ermittelt er ein Muster von sieben Faktoren, die für Innovationen und Inspirationen eine große Rolle spielen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum