Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation

Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation

Inhaltsangabe zu "Wo gute Ideen herkommen - Eine kurze Geschichte der Innovation"

Wo kommen all die guten Ideen her? Ein Geistesblitz des genialen Wissenschaftlers oder Künstlers? Ist es tatsächlich so 'einfach'? Oder welche Erfahrungen und Kompetenzen brauchen wir, um darauf aufbauend den ganz großen Wurf zu machen? Der Erfolgsautor Steven Johnson geht dem Ganzen ebenso klug und durchdacht wie unterhaltsam auf den Grund. Anhand von Beispielen bahnbrechender Entdeckungen und Erfindungen ermittelt er ein Muster von sieben Faktoren, die für Innovationen und Inspirationen eine große Rolle spielen.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2017