Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

von Susanne Fülscher
Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Positiv (99):
MiraxDs avatar

Kurzweilig, zuckersüß und dazu noch lecker. Hat mir wirklich gut gefallen! Freue mich schon sehr aus die Fortsetzung um Liv & Angelo!

Kritisch (1):
Nora_ESs avatar

Unterhaltsam wahrscheinlich wirklich nur für sehr junge Mädchen.

Inhaltsangabe zu "Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe"

Liv kann es kaum glauben: Überraschend steht der neue Freund ihrer Single-Mutter vor der Tür, der Italiener Roberto. Schlimm genug, dass Liv nichts von der Beziehung der beiden gewusst hat, Roberto hat auch noch seine 16-jährigen Zwillinge Angelo und Sonia im Schlepptau! Angelo ist ein echter Traumtyp, der Liv kolossal aus der Fassung bringt, seine bildschöne Schwester scheint eine echte Zicke zu sein. Aber immerhin verbindet Liv und Roberto die Leidenschaft fürs Kochen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017