Cover des Buches Aufgebügelt (ISBN: 9783596174959)
Rezension zu Aufgebügelt von Susanne Fröhlich

Gute Laune vorprogrammiert!

Nachdem Andrea ihren Ehemann um eine Eheauszeit gebeten hat, lebt sie allein mit ihren beiden pubertierenden Kindern und ihrem Schwiegervater Rudi. Sie ist mittlerweile Ende vierzig und versucht nochmal einen Neuanfang. Dabei ist es gar nicht so leicht einen neuen Partner, der auch wirklich zu ihr passt, zu finden. Bei ihrer Suche erlebt sie so einiges... Aufgebügelt ist ein witziger und absolut lesenswerter Roman. Ich kann dazu nur anmerken: Beste Unterhaltung! Susanne Fröhlich schafft es durch ihren mitreißenden, lebhaften Schreibstil den Leser sofort in ihren Bann zu ziehen. Ich musste oftmals schmunzeln oder zustimmend nicken über die absolut zutreffenden Bemerkungen und Erkenntnisse von Andrea. Mein besonderes Highlight in diesem Buch ist aber Opa Rudi! Mit seinem Hessischen Dialekt und seiner liebenswürdigen Art ist er hinreißend. Einfach klasse! Wer abschalten möchte bei einem wirklich unterhaltsamen Buch, der ist bei "Aufgebügelt" genau richtig. Ich kann den Roman absolut empfehlen! Fazit: witzig, spritzig, beste Unterhaltung!