Feuerprobe

Cover des Buches Feuerprobe (ISBN: 9783810530233)

Positiv (33):

Kritisch (2):
kerstin71s avatar
kerstin71
vor 5 Monaten

Ich habe schon einige Bücher aus der Reihe gelesen, dieses hat mir nicht so gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Feuerprobe"

DER NEUE ROMAN VON BESTSELLERAUTORIN SUSANNE FRÖHLICH

Andrea Schnidt ist überglücklich! Paul hat ihr zum 50. Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt und ihr damit einen absoluten Traum erfüllt! Aber unbeschwert kann sie die Vorfreude nicht genießen, dafür gibt einfach zu vieles, was ihr Kopfzerbrechen bereitet. Ihre demente Mutter und deren Pflegerin Malgorzata scheinen merkwürdige Geheimnisse zu haben, ihr Sohn Mark hängt nach knapp bestandenem Abitur nur noch zu Hause rum, und ihre Freundin Sabine hat ein riesiges Problem wegen ihres Alters. Aber das ist bei weitem noch nicht alles: Paul möchte auch seine zickige Tochter Alexa mit aufs Schiff nehmen und verrät zudem nicht, wohin die Reise geht. Andrea hat also alle Hände voll zu tun und muss dabei vor allem eins: die Nerven behalten!

Susanne Fröhlich erzählt intelligent, einfühlsam, lebensnah und enorm lustig davon, wie es ist, wenn Familie, Freunde und der Partner einen auf die Probe stellen – da muss man durch!

„Wie würde ich mein momentanes Leben bewerten? Geschieden, Liebesleben aber gut. Beruf öde, aber okay. Drei von fünf Sternen, würde ich sagen.“
Das ist zu wenig, beschließt Andrea. Das müssen mehr Sterne werden! Und weil Andrea weiß, dass man im Leben selten was geschenkt bekommt, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und stellt sich den Herausforderungen. Inklusive dementer Mutter und dauergechilltem Sohn. Ohne eine riesengroße Portion Optimismus und unerschrockenen Einsatz geht da gar nichts!

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Krüger
    Erscheinungsdatum:22.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Andrea Schnidt"