Suzanne Martin 15 Minuten Stretching für jeden Tag, m. DVD

Inhaltsangabe zu „15 Minuten Stretching für jeden Tag, m. DVD“ von Suzanne Martin

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Macht nichts. Diese Trainingssets mit Buch und DVD bieten perfektes Coaching - zum Superpreis! Jeder Band der innovativen "15-Minuten"-Reihe enthält vier effektive Workouts, mit denen Sie mit nur 15 Minuten täglichem Training fit und beweglich werden. Die DVD mit rund 60 Minuten Spieldauer demonstriert die einzelnen Übungen im Detail und die ausklappbaren Übersichtspläne zu jedem Trainingsprogramm bieten einen optimalen Überblick. Dieser Band zeigt Ihnen, wie Sie durch sanfte Dehnübungen zu mehr Beweglichkeit gelangen und Verspannungen lindern können. Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und -Fotos vermitteln die verschiedenen Übungen leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Zu Hause trainieren war noch nie so einfach!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde