Sylvia Browne Von Geistern, Spuk, Gespenstern und dem Wiedersehen im Jenseits

Inhaltsangabe zu „Von Geistern, Spuk, Gespenstern und dem Wiedersehen im Jenseits“ von Sylvia Browne

Sylvia Browne berichtet von Erfahrungen mit verschiedenen Erscheinungsformen der jenseitigen Welt, führt uns an Orte, an denen sie Geistern begegnete, und schildert, was sie aus der Anderen Welt über den Tod berühmter Menschen wahrgenommen hat. Sie beschreibt die Kriterien, nach denen man prüfen kann, ob es um einen Geist oder nur um eine Einbildung handelt und gibt Hinweise, wie man sich vor unerwünschten Besuchern aus der Geisterwelt schützen kann.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie