Von Geistern, Spuk, Gespenstern und dem Wiedersehen im Jenseits

von Sylvia Browne
Von Geistern, Spuk, Gespenstern und dem Wiedersehen im Jenseits

Inhaltsangabe zu "Von Geistern, Spuk, Gespenstern und dem Wiedersehen im Jenseits"

Sylvia Browne berichtet von Erfahrungen mit verschiedenen Erscheinungsformen der jenseitigen Welt, führt uns an Orte, an denen sie Geistern begegnete, und schildert, was sie aus der Anderen Welt über den Tod berühmter Menschen wahrgenommen hat. Sie beschreibt die Kriterien, nach denen man prüfen kann, ob es um einen Geist oder nur um eine Einbildung handelt und gibt Hinweise, wie man sich vor unerwünschten Besuchern aus der Geisterwelt schützen kann.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2004