Tanja Katsis Bach-Blüten-Therapie

Inhaltsangabe zu „Bach-Blüten-Therapie“ von Tanja Katsis

Die Bach-Blüten-Therapie ist ein einzigartiges und vollständiges Therapie-Modell. Mit diesem Buch, wird gezeigt, dass die Bach-Blüten-Therapie, nicht eine „Arzneimittel-gegen-Krankheit-oder-Symptome-Therapie“ ist, sondern auf einem vollkommenen, einzigartigen Heilungsprinzip beruht. Im weitesten Sinne kann die Bach-Blüten-Therapie, als eine Regulations- und Umstimmungstherapie verstanden werden. Es wird der Entwicklungsverlauf, der jahrelangen Forschung von Dr. Edward Bach beschrieben, angefangen bei seinen persönlichen Beobachtungen, lange Zeit vor seinem medizinischen Studium, über seine mikrobiologischen Erkenntnisse, bis hin zu Vollendung der heute bekannten Bach-Blüten-Therapie. Es ist wünschenswert, dass das Thema auf offene Ohren und geeignete Wissenschaftler und Mediziner trifft und dieses umfassende Heilungssystem, seinen ihm angemessenen Platz in der modernen Heilkunde findet. 1925 veröffentlichte Dr. Edward Bach, seine Forschungsergebnisse zusammen mit seinem Kollegen C. E. Wheeler, in einem Büchlein mit dem bezeichnenden Titel "Chronic Disease". Diese Schrift, sollte auch heute noch Richtschnur für alle Therapeuten sein, die mit Symbioselenkung bzw. Mikrobiologischer Therapie arbeiten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion