Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers (4 CD)

von Tanya Stewner
Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers (4 CD)

Neue Leser-Meinungen

CorniHolmess avatar

Ich liebe dieses Hörbuch! Großartiges Abenteuer, welches traumhaft schön und wundervoll gefühlvoll von Laura Maire vorgelesen wird!

_Buchliebhaberin_s avatar

Spaß und Spannung für Groß und Klein! Kann ich Fans von Geschichten über Wassermenschen uneingeschränkt empfehlen ;)

Inhaltsangabe zu "Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers (4 CD)"

Kopfüber in ein aufregend neues Leben. Alea fühlt seit jeher den Sog des Meeres. Doch sie darf dem Wasser niemals nahekommen - es wäre tödlich für sie! Das jedenfalls hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Doch eines Tages schließt Alea sich den Kindern der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern und wird bei einem Sturm über Bord geschleudert. Danach ist nichts mehr, wie es war. Hinreißende Heldin für alle Fans von „Liliane Susewind“ - Abenteuerlich, fantasievoll und lustig mit einer zarten Prise Liebe.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH