Thea Spierings Säfte & Smoothies

Inhaltsangabe zu „Säfte & Smoothies“ von Thea Spierings

Köstlich – cremig – fruchtig!

Aus den Cocktail- und Saftbars sind sie längst nicht mehr wegzudenken: Säfte und Smoothies – leckere Drinks ohne Alkohol von fruchtig bis pikant.

Thea Spierings präsentiert 40 spannende Rezepte für Säfte aus frischem Obst, Gemüse, Salaten und Kräutern, Smoothies aus frischen Früchten, Varianten mit Milch, Joghurt und Buttermilch sowie Alternativen für Allergiker und Rezepte mit Eis und Kokosmilch.

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Und alles, was Sie dann noch brauchen, sind diese phantasievollen Rezepte, frische Zutaten, einen Entsafter bzw. einen Mixer – und die ganze Welt frischer Säfte und cremiger Köstlichkeiten gehört Ihnen!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch