Theo Schwartz Bibi Blocksberg, Band 13

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Band 13“ von Theo Schwartz

Bernhard Blocksberg hat Sorgen: Bibi möchte gerne in den Ferien verreisen, aber in der Urlaubskasse der Familie herrscht Ebbe. Zum Glück kann Tante Amanda mit drei Tickets für eine Reise nach Transsilvanien aufwarten. Der Aufenthalt im "Gruselhotel Dracula" wird sehr aufregend. Die Vampirfamilie Frankenstein gibt sich alle Mühe, damit ihre Gäste sich tüchtig fürchten. Bei Bernhard Blocksberg gelingt das genau nach Plan.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!