Thomas Brinx Für Mädchen verboten: Weiberalarm

Inhaltsangabe zu „Für Mädchen verboten: Weiberalarm“ von Thomas Brinx

Marc, Dickie und Jens schwören einen Anti-Weiber-Eid, um sich den ganzen Ärger vom Hals zu schaffen, den die Mädchen ständig anzetteln. Sie konzentrieren sich dafür voll auf den anstehenden Tischtennis-Wettkampf und ihr Ziel, mit dem Super-Ballwechsel schlechthin ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen. Jens ist auch hoch motiviert und trainiert geradezu verbissen - bis Pauline auftaucht! Die ist eindeutig ein « Weib », das man gerne küssen möchte. Aber leider ist da ja noch der Anti-Weiber-Eid, der die drei Jungs in Sachen « Pauline » ganz schön in Gewissensnöte bringt.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs