Thy Doan Graves Handlettering

Inhaltsangabe zu „Handlettering“ von Thy Doan Graves

Das ABC des schönen Schreibens • Trendthema Handlettering: 50 kreative Alphabete für den fantasievollen Umgang mit Buchstaben, Schrift und Sprache • Kompakte Einführung zum Üben und Nachmachen • Tolle Handlettering-Designs als Inspiration für Einladungen, Postkarten, Poster u.v.m. • Mit vielen hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Übungsseiten Handlettering ist der achtsame, kreative und fantasievolle Umgang mit Buchstaben, Schrift und Sprache. Star-Handlettering-Designerin Thy Doan Graves präsentiert 50 Alphabete in den unterschiedlichsten Designs und Styles. Darüber hinaus informiert sie über Materialien, Techniken und Buchstaben-Design. Mit anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Übungsseiten finden Sie so zu Ihrem eigenen Handlettering-Stil. Erschaffen Sie einzigartige, persönliche Designs für Postkarten, Einladungen, Plakate oder Restauranttafeln und entdecken Sie den Spaß am achtsamen Schreiben und Gestalten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch