Thy Doan Graves Handlettering

Inhaltsangabe zu „Handlettering“ von Thy Doan Graves

Das ABC des schönen Schreibens

• Trendthema Handlettering: 50 kreative Alphabete für den fantasievollen Umgang mit Buchstaben, Schrift und Sprache
• Kompakte Einführung zum Üben und Nachmachen
• Tolle Handlettering-Designs als Inspiration für Einladungen, Postkarten, Poster u.v.m.
• Mit vielen hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Übungsseiten
Handlettering ist der achtsame, kreative und fantasievolle Umgang mit Buchstaben, Schrift und Sprache. Star-Handlettering-Designerin Thy Doan Graves präsentiert 50 Alphabete in den unterschiedlichsten Designs und Styles. Darüber hinaus informiert sie über Materialien, Techniken und Buchstaben-Design. Mit anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Übungsseiten finden Sie so zu Ihrem eigenen Handlettering-Stil. Erschaffen Sie einzigartige, persönliche Designs für Postkarten, Einladungen, Plakate oder Restauranttafeln und entdecken Sie den Spaß am achtsamen Schreiben und Gestalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen