Tikwa Die kleine Gruftschlampe III

Inhaltsangabe zu „Die kleine Gruftschlampe III“ von Tikwa

Das dritte Album der kleinen Gruftschlampe Vampiri Mörderherz verzaubert seine Leser dieses Mal mit einem geheimnisvolles Zauberbuch, einem Vampirgeburtstag, einer bösen Dämonengitarre, einer unheiligen Rattensekte und mystischer Schweinemagie. Es handelt von einer wunderbaren Nachtromanze und natürlich gibt es auch wieder viele Humoresken aus der kleinen Gruft.§Freut Euch auf Dark Romantic Fantasy gepaart mit märchenhaftem Humor!

Die Ratten sind der Knaller. Aber in dem Band gefiel mir das Ende RICHTIG gut.

— AnnikaLeu

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

BuechersuechtigesHerz

• Leserunde zu "Codename Nike" von Annika Dick

Codename Nike

AnnikaDick

Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Erscheinen der Printausgabe meines Vampirromans „Codename Nike“ aus dem Oldigor Verlag möchte ich das Buch gern mit euch zusammen lesen. Dafür stellt der Verlag 10 Printexemplare zur Verfügung. Und darum geht es im Buch: „Ein missglücktes Genprojekt der Einrichtung OLYMPUS ließ Soldaten vor Jahrzehnten zu Vampiren werden. Vor etwa zwanzig Jahren wurde die kleine Nike als Erste in einem weiteren Genprojekt operiert, um gegen diese Vampire kämpfen zu können. Nun muss sie nicht nur feststellen, dass sie selbst sich in eines der Monster verwandelt, die sie jagt, sondern auch, dass Wahrheit und Lüge in ihrem Leben nicht eindeutig sind. Thanos versteckt sich vor OLYMPUS, die ihn vor Jahrzehnten zu einem Elitesoldaten machen wollten – und dabei zu einem Vampir machten. Er hat genug damit zu tun, Morde aufzuklären, die von seinesgleichen begangen wurden und kein Interesse daran, Nike in irgendeiner Weise zu helfen, oder sie bei sich aufzunehmen. Er ist sich sicher, weder der gemeinsame Feind, noch der Duft ihres Blutes, könnten ihn umstimmen.“ Damit wir pünktlich mit Erscheinen des Buches loslesen können, müsst ihr bis 26. August 2014, 12:00 Uhr diese Frage beantworten: Graf Dracula oder Rüdiger? Edward oder Selene? Vampino DeVampong oder Graf Duckula? Angel oder Lestat? Vielleicht ja doch ein ganz anderer? Verratet mir, welcher eurer Lieblingsvampir (egal ob aus einem Buch oder Film/Fernsehen) ist und warum.