Izzy - Strafe muss sein

von Tina Filsak
Izzy - Strafe muss sein

Inhaltsangabe zu "Izzy - Strafe muss sein"

Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden. Der Inkubus Isaiah hätte sich diesen weisen Spruch wohl besser zu Herzen genommen. Von seinem für ihn zu berechenbaren Leben als Star des Stripclubs Insomnia gelangweilt, wünscht er sich eine Herausforderung und begeht dabei einen folgenschweren Fehler. Die Konsequenzen seiner unbedachten Tat verändern alles. Gelingt es Isaiah, sein altes Leben zurückzubekommen, und will er das am Ende denn wirklich noch? Izzy - Strafe muss sein, ist eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte über einen Inkubus, der seine Menschlichkeit beinahe vergessen hat, einen Kater, der sich viel zu menschlich benimmt, und dem Menschen Mackenzie, dessen Leben die beiden gehörig auf den Kopf stellen.

ISBN:9783961920044
Ausgabe:E-Buch Text