Alle Bewerbungen

Hallo ihr verrückten Freunde der Buchstaben!
Nun ist es also wieder so weit. Im nächsten Monat (schon! =O) erscheint bereits die dritte Episode meiner Romance-Serie "Royal Me".
Hierfür möchte ich gerne (vorerst, je nachdem, wie viele Interessenten es wieder geben wird :) ) 10 EBOOKS von Episode 2 "Royal Me - The Birthday" verlosen.

------------------------------------------------------------------------

Worum geht es denn eigentlich in Teil 2?

»Auch, wenn ich alles nur still beobachtete und ihnen dabei zusah, wie sie witzelten, ihre Wunden wie Kriegsverletzungen begutachteten und ekelhafte Rezepte gegen einen Kater austauschten, fühlte ich mich angenommen. Als wären wir einfach eine Gruppe von alten Freunden, die sich zum Essen trafen.«

Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein chaotischer Geburtstag. Freundschaften auf der Probe.

Gerade erst haben die Erben die Geschehnisse des Maskenballs verdaut, da steht bereits das nächste große Ereignis an. Während die einen sich fragen, wer sie sein wollen, sind andere gezwungen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen. Doch nicht für jeden nimmt die Party ein gutes Ende - es werden mehr als nur Herzen gebrochen.

„The Birthday“ ist der zweite Teil der Romance-Serie „Royal Me“.

Bisher erschienen:
„The Masquerade“ – Episode 1
„The Birthday“ – Episode 2

------------------------------------------------------------------------
Für die Teilnahme habe ich lediglich einen Bedingung: eine ehrliche Rezension auf Amazon, Lovelybooks und wo ihr sonst noch eure Meinung hinterlasst. Wenn das für euch kein Problem ist, bewerbt euch gerne bis zum 14.04.2017 und verratet mir, welche Farbe der vierte Teil von Royal Me haben sollte!

Vergesst nicht, euer gewünschtes eBook-Format anzugeben :)

WICHTIG! Das ist der zweite Teil. Ihr solltet Episode 1 also gelesen haben. Diesen findet ihr bei Bedarf hier: http://amzn.to/2p9YWdI

Ich freue mich auf euch und die Leserunde!

Autor: Tina Köpke
Buch: Royal Me - The Birthday

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches, da mir schon der mir schon der erste Teil, der "Royal me" Serie sehr gut gefallen hatte und ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.
LG

Saphira93

Alle Bewerbungen

Pink sollte der vierte band sein 😏😏 ich stehe total auf pink :))
Am liebsten hätte ich es als mobi 😊

xxnickimausxx

Eure Rezensionen

Danke nochmals liebe Tina, dass ich wieder teilnehmen durfte. Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

lovelybooks:

wasliestdu.de:

amazon.de:

Auf Lesejury.de ist auch eine zu finden. ;-)

Kapitel 4
Beitrag einblenden

Wenn Maya und Val nicht zusammen kommen, dann weine ich, die gehören einfach zusammen, das hat man in diesem kapitel wieder einmal sehr gut gesehen, sie sind wirklich ein tolles Paar. Ich fands auch süß, dass sie dann wirklich bei ihm geblieben ist (ich seh schon Tina, solche Szenen kannst du gut schreiben :D)
Alicia und Anouk waren ja auch mega toll, der Kuss und so, war einfach schön.

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Und schwupps ist das Buch zu Ende.
Es war zwar nicht so spannend, wie das Ende von Episode eins aber trotzdem unterhaltsam und ich frage mich, wie es nun mit Lina & Oliver, sowie Priya & Callum weiter geht. Lina tut mit leid, da sie diesen anderen mann ja nicht heiraten will, sondern von ihrem vater gezwungen wird.
Ich freue mich schon sehr auf Episode 3 und schreiben heute oder morgen meine Rezension :)

@xxnickimausxx

Vielen lieben Dank für deine Rezension und vor allem deine erneute Teilnahme! :D

Kapitel 4
@jessi_here

Oh nein, nicht weinen :D noch hast du ja ein Buch vor dem großen Finale vor dir! <3

Kapitel 5
@jessi_here

Ich bin auf deine abschließende Meinung gespannt! :D

Episode 3 hat - laut meiner Betas - bisher die Tendenz, die Beste zu sein, weil es auch neben Gefühlen sehr viel Spannung und WTF?!-Momente gibt :) aber die haben auch den finalen vierten Teil noch nicht gelesen, den ich heute beenden ... *hust*

Eure Rezensionen

Hier kommt meine Rezension :)

SIe ist ebenso auf meinem Blog, Facebook, Goodreads und Twitter online :)