Cover des Buches Royal Me - The Masquerade: Episode 1 (ISBN: B07MF1Q96F)
V
Rezension zu Royal Me - The Masquerade: Episode 1 von Tina Köpke

chöner Auftakt einer spannenden und aufregenden Geschichte :)

von verena1995 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Schöner Auftakt einer spannenden und aufregenden Geschichte :)

V
verena1995vor 5 Jahren

Royal me wurde in 4 Episoden unterteilt, die erste Episode wurde passend zum Inhalt „The Masquarade“ genannt. In der ersten kleinen Geschichte lernt man erst mal die verschiedenen Charaktere des Buches kennen. Die meisten davon sind Thronerben aus der ganzen Welt, die sich nach einer Drohung auf ihr Leben gemeinsam in Callahan Castle aufhalten, nicht alle gefällt dieser „Unterschlupf“ und möchte so schnell wie möglich zurück in ihre Heimat. Leider ist immer noch nicht bekannt, wer hinter der Drohung steckt, sodass alle weiterhin von der Öffentlichkeit abgeschirmt leben müssen. Manche der Thronerben kennen sich bereits und haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Die Charaktere in der 1. Episode sind grundverschieden. An einem Abend findet ein Maskenball statt, um „das Volk“ zu bespaßen, nicht jeder ist davon erfreut. Hinter der Maske kann man sich so verstecken, sodass nicht jeder gleich erkennt, wer dahintersteckt. So mancher kann sich dadurch besser öffnen.

Eine wirkliche abwechslungsreiche, spannende Geschichte, die bestimmt noch viele Überraschungen für sich offenhält, umso mehr freue ich mich auf die 2. Episode. In der ersten Episode konnte man jeden der Charaktere nur vereinzelt kennen lernen und so wird man in den anderen Teilen bestimmt noch mehr von deren „einzigartigen Geschichte“ erfahren. Kann es gar nicht erwarten, „The Birthday“ zu lesen, so kann man für eine Zeit in einer anderen, besonderen Welt schwelgen.

Ich vergebe dafür gerne 4 von 5 Sternen 😊

Mir wurde das Ebook freundlicherweise von Tina Köpke vorab zu Verfügung gestellt.