Tinka Wallenka Black Cage - Sidestory Toshiro

Inhaltsangabe zu „Black Cage - Sidestory Toshiro“ von Tinka Wallenka

Wieder eine tolle Ergänzung mit der man eine Nebenfigur besser kennenlernt.

— Buchblume

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

• Leserunde zu "Black Cage -Band 2: Sidestory Toshiro" von Tinka Wallenka

Tinka-Wallenka

Hallöchen! Wie versprochen ist es nun soweit und ihr könnt euch mit der Sidestory zu Toshiro einen kleine Nebengeschichte und zugleich auch einen Vorgeschmack auf den zweiten Black Cage Band holen, an dem gerade noch fleißig gearbeitet wird. Verlost werden 5 Ebooks in den Formaten Epub oder Mobi oder auch PDF. Bei der Sidestory zu Toshiro handelt es sich um eine kleine Nebengeschichte zum zweiten Teil der Black-Cage-Saga. Dieses Buch basiert auf dem ertsen Band und setzt dessen Wissen voraus. Klappentext: Toshiro Nagasaki arbeitet als leidenschaftlicher Stationsarzt in der Shimada Klinik in Akita. Doch es gibt eine Sache, die er noch mehr liebt, als seinen Job: Linh! Die junge Medizin-Studentin hatte es ihm vom ersten Augenblick an angetan und da sie nun bereits eine Weile zusammen sind, schmiedet Toshiro Zukunftspläne, die von denen des Schicksals abweichen.Wenn ihr mitmachen möchtet, beantwortet einfach die folgende Frage: Was war euer bisher größter Verlust?Am 23.08. wird dann ausgelost. ;-)

01. October 2015 um 17:31
  • Tolle Ergänzung zu Band 1

Buchblume

Liebe ist nur ein Wort. Aber sie trägt alles, was wir haben. Ohne sie wäre die Welt leeer! - Oscar Wilde In der zweiten Sidestory zur Black-Cage-Reihe geht es um eine Nebenfigur des ersten Teiles: Toshiro. Man lernt ihn besser kennen, da er im zweiten Teil eine wichtige Rolle spielen wird. Man erhält Einblicke in sein Leben mit Linh, Miyukis bester Freundin. Eine süße Liebesgeschichte im stressigen Alltag. Flüssig zu lesen aber mit den 56 Seiten leider bald vorbei. Man bekommt zusätzliche Infos zu Band eins und das Ziel, Toshiro besser kennenzulernen, wurde erfüllt. Jedoch hätte man es noch etwas ausbauen können. Fazit: Eine tolle Ergänzung für die Reihe. Man sollte Band 1 vorher gelesen haben. Jetzt heißt es auf Band 2 warten ^^.

bouquin

bouquin

01. October 2015 um 14:51
  • Black Cage Teil 2

AmberStClair

AmberStClair

30. September 2015 um 12:21

Klappentext: Toshiro Nagasaki arbeitet als leidenschaftlicher Stationsarzt in der Shimada Klinik in Akita. Doch es gibt eine Sache, die er noch mehr liebt, als seinen Job: Linh! Die junge Medizin-Studentin hatte es ihm vom ersten Augenblick an angetan und da sie nun bereits eine Weile zusammen sind, schmiedet Toshiro Zukunftspläne, die von denen des Schicksals abweichen. Meine Meinung: Eine kleine Nebengeschichte über das Leben von Toshiro und Linh. In wenigen Worten ist diese Kurzgeschichte über den beiden erzählt. Diese zusätzliche Information gibt einen Einblick was dieses Liebespaar verbindet. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man hatte dieses Buch sehr schnell gelesen. Man ist neugierig wie es weiter geht, da noch vieles offen steht. Danke an die Autorin das ich das Buch gewonnen habe! Vielen dank auch an meiner Freundin die es mir vorgelesen hat!

• Black Cage-Band 2: Sidestory Toshiro

sky121

Diese Buch ist eine kleine Nebengeschichte zum eigentlichen Buch Black Cage. In diesem Band bekommt man einen kleinen Einblick in das Leben von Toshiro und Linh, der besten Freundin von Miyuki. Toshiro der seinen Job als Artzt liebt und Linh die schüchterne Medizinstudentin die das Leben mit Toshiro einfach nur genießen will. Doch wie lang wird ihr Glück bestehen? Mir hat das Buch sehr gut gefallen vor allem der flüssige Schreibstil ist wie immer vorhanden. Man bekommt nochmals zusätzliche Informationen die zur Geschichte beitragen und man sieht die Geschichte aus einem anderm Blick was wircklich sehr schön ist. Was ich allerdings etwas Schade finde ist das man immer vom ersten Band schon weiß das bald etwas schreckliches passieren wird und das hat mich etwas gestört. Deshalb bekommt das Buch von mir 4 Sterne und ich bin dennoch gespannt wie es mit den Beiden weitergeht.

11. September 2015 um 11:23
  • Black Cage-Band 2:Sidestory Toshiro

03. September 2015 um 18:10

Buchcover:Toshiro Nagasaki arbeitet als leidenschaftlicher Stationsarzt in der Shimada Klinik in Akita. Doch es gibt eine Sache, die er noch mehr liebt, als seinen Job: Linh! Die junge Medizin-Studentin hatte es ihm vom ersten Augenblick an angetan und da sie nun bereits eine Weile zusammen sind, schmiedet Toshiro Zukunftspläne, die von denen des Schicksals abweichen. Es war wieder flüssig zu lesen und war vor allem schön.Vor allem fand ich es nervig ,wie die Stationsärztin Toshiro immer angemacht hat,er aber nichts von ihr wissen möchte.Natürlich bin ich gespannt wie die Geschichte mit Toshiro und Linh weiter geht.Vor allem wußte ich nicht das es ein Katzenkaffe gibt.Danke das ich es Lesen durfte.