Tony Fennelly Blutige Séance

Inhaltsangabe zu „Blutige Séance“ von Tony Fennelly

Wie Margo Fortier einen tiefen Blick in die Kristallkugel des kommerziellen Mystizismus wirft und die Tricks von Partywahrsagern, Löffelverbiegern und Geistersehern verrät. Das bringt ihr, neben einem Haufen Ärger, auch spirituellen Kontakt mit einem leistungsfähigen Geldanlage- Astrologen, was sie um mindestens eine Perlenkette reicher macht. Mystique Delphine, Fernsehwahrsagerin und Telefontherapeutin, hat eine saubere und tödliche Schwertwunde zwischen dem dritten und dem vierten Rippenbogen. Margo Fortier, Ex-Stripperin und Klatschkolumnistin aus New Orleans, will über den Mord berichten, denn schließlich hatte sie früher zusammen mit der Toten im Kurs "Astrologie für Anfänger" gesessen. Auch Lieutenant Frank Washington von der Mordkommission kann ihren Rat gebrauchen, denn ohne Fachkenntnisse würde er Pluto glatt für den Hund von Mickymaus halten.

Böse Schwestern

Nach "Glücksmädechen" der zweite Teil ...hat mir etwas weniger gefallen,gerade die erste Hälfte etwas langatmig...

Igela

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl

Summer Girls

Ein toller Thriller mit einer sympathischen und kompetenten Hauptfigur. Lesenswert!

CarenL

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books