Torsten Buchheit , Bernd Zeller Spachteln, Abschleifen, Schwamm drüber

Inhaltsangabe zu „Spachteln, Abschleifen, Schwamm drüber“ von Torsten Buchheit

Das Heimwerkerlexikon aus der Reihe Nimms mit! Humor von Torsten Buchheit mit einem Vorwort der Kabarettistin Gabi Decker. Nimms mit! Humor. ist dabei Programm: 272 humorvolle Erklärungen für Fachbegriffe von Abbeizer über Dynamit, Lufthaken, Marmeladenglas und Wasserrohrbruch bis Zollstock, ergänzt durch liebevolle Illustrationen des bekannten Cartoonisten Bernd Zeller, nehmen den Leser mit auf den Weg durch all die kleinen und großen Widrigkeiten im Leben eines Heimwerkers. Denn: Es ist nie zu spät, Hammer, Säge und Bohrmaschine zur Hand zu nehmen. Nur möglichst nicht gleichzeitig.

Für alle Menschen die gerne lachen. Sich selbst auf die Schippe nehmen können.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel