Cover des Buches Ich will dich jetzt und hier | Erotische Geschichten (ISBN: 9783940505170)
nadine_liepkalnss avatar
Rezension zu Ich will dich jetzt und hier | Erotische Geschichten von Trinity Taylor

Rezension zu "Ich will dich jetzt und hier" von Trinity Taylor

von nadine_liepkalns vor 11 Jahren

nadine_liepkalnss avatar
nadine_liepkalnsvor 11 Jahren
Leseeindruck: In diesem Buch schreibt Trinity Taylor erotische Sex-Träume nieder. Es sind sechs Stück und eine Geschichte gibt es auch noch mit einem Code im Internet. Es ist das erste Buch das ich in diesem Genre gelesen habe. Die Geschichten sind sinnlich und erotisch geschrieben. Jedoch ist mir nach drei Geschichten das Lesen etwas schwerer gefallen, da ich nachher das Gefühl hatte, das sich vieles einfach wiederholt. Die Geschichten waren an sich immer anders aufgebaut, aber die sexuellen Handlungen waren sich, wie ich fand, ziemlich ähnlich. Wer sehr viel Sex erwartet wird hier etwas enttäuscht werden. Wer aber gern mal eine erotische Kurzgeschichte lesen will, der liegt mit diesem Buch absolut richtig. Mein Fazit: Für knisternde Erotik zwischendurch! 3 von 5 Punkten