Trutz Hardo Ich hab schon mal gelebt!

Inhaltsangabe zu „Ich hab schon mal gelebt!“ von Trutz Hardo

Kinder haben oft erstaunliche Erinnerungen an ihre früheren Leben. Das Band zu ihrem letzten Leben ist in jungen Jahren noch nicht vollständig zerschnitten und das Vergessen hat noch nicht eingesetzt. Und so berichten gerade kleine Kinder oftmals erstaunliche Details aus ihrem früheren Leben - Details, die sie gar nicht wissen könnten, hätten sie diese nicht selbst erlebt. Entdecken Sie in diesem Buch eine Fülle an Berichten, in denen Kinder uns an ihren Erinnerungen an frühere Leben teilhaben lassen. Die berührenden Geschichten der Kinder und deren Überprüfung durch bekannte Wissenschaftler wie Ian Stevenson beweisen, dass Kinder etwas wissen, das viele Erwachsene längst vergessen haben: Wir leben nicht nur einmal. Dieses Buch ist nicht nur ein Zeugnis für die Wiedergeburt, es hilft auch Eltern, ihre Kinder besser zu verstehen und in ihrem jetzigen Leben zu unterstützen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104