Udo Steinbach Geschichte der Türkei

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Türkei“ von Udo Steinbach

Mit der Entscheidung, die Türkei zu einem Kandidaten für eine Vollmitgliedschaft in der Europäischen Union zu machen, hat das Land einen tiefgreifenden Wandlungsprozess vor sich. Udo Steinbach zeichnet die innen- und außenpolitische Entwicklung der Türkei seit ihrer Gründung im Jahre 1923 nach. Mit Blick auf die Zukunft wird ihrer sensiblen geopolitischen Rolle besondere Aufmerksamkeit gewidmet.§

Nicht mehr aktuell, in bezug auf den erfassten Zeitraum jedoch griffige, wenngleich zwangsläufig unvollständige Darstellung.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog