Ulf Blanck , Stefanie Wegner Die drei ??? Kids 5: Flucht in die Zukunft

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 5: Flucht in die Zukunft“ von Ulf Blanck

Was ist nur mit John Smith geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine erfunden zu haben, und nun ist er spurlos verschwunden. Als Onkel Titus seine Wohnung ausräumt, entdecken die drei Fragezeichen einen merkwürdigen Apparat. Ist das etwa eine Zeitmaschine? Justus, Bob und Peter sehen nur einen Weg, dem genialen Erfinder zu helfen: Sie müssen die Zeitmaschine in Gang bringen ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume