Cover des Buches Lieb gewonnen (ISBN: B07BW9PTTL)
asiL96s avatar
Rezension zu Lieb gewonnen von Ulla B. Müller

Eine Geschichte die man nur lieb gewinnen kann!!!

von asiL96 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine Geschichte die man nur lieb gewinnen kann!!!

asiL96s avatar
asiL96vor 6 Jahren

„Lieb gewonnen“ ist eine Geschichte über Höhen und Tiefen einer selbständigen alleinerziehenden Mutter.

Am Anfang der Geschichte kommt man durch eine kurze und schnelle Einführung sehr gut in das Buch hinein und lernt alle Hauptpersonen kennen und schätzen. Leonie ist die Hauptperson, sie ist eine alleinerziehende Mutter und betreibt ein Café. Da der Umsatz leider nicht so berauschend ist wie sie sich das eigentlich wünscht muss sie gehörig in die Trickkiste greifen. Doch nach und nach wird es besser. Nachdem sie ihren neuen attraktiven Nachbar trifft, sollte die Welt doch besser werden….

Eine wundervolle Geschichte die ich nur jedem empfehlen kann. Durch den Schreibstil der Autorin konnte man sich von den heiteren bis hin zu den traurigen Szenen immer wieder in der Geschichte wiederfinden und hat alles sozusagen Live miterlebt. Ich konnte deshalb gar nicht mehr aufhören zu lesen.