Ulla B. Müller Lieb gewonnen

Inhaltsangabe zu „Lieb gewonnen“ von Ulla B. Müller

Mit der Liebe spielt man nicht!
Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Die Gäste lieben sie dafür. Doch mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als die Pacht erhöht wird und ihr sympathischer, neuer Nachbar die Kaffeemaschine kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter.
"Dein Laden braucht dringend neuen Schwung", meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Delikates? Als der attraktivste der drei Hauptpreise in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer bald aus familiären Gründen das Land verlassen will.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya