Cover des Buches Vater unser in der Hölle (ISBN: 9783404616251)
Rezension zu Vater unser in der Hölle von Ulla Fröhling

Ein Horror, den das Leben geschrieben hat.

Kurzmeinung: Diese Buch ist nichts für schwache Nerven, aber man sollte nicht die Augen davor verschliessen .

Seit frühester Kindheit erlebte Angela Lenz sexuelle Gewalt. Mit grausamen Folterungen, Drogen und Gehirnwäsche wurde sie in einer Geheimsekte zur Prostitution gezwungen und musste andere in satanistischen Ritualen quälen.

Ich habe noch nie soviel Wut,Traurigkeit und Entsetzen beim lesen eines Buches verspürt wie bei diesem. Jetzt werden sich viele fragen: Warum liest man sowas dann ?

Ich finde man sollte die Augen auch bei solchen grausamen Dingen nicht verschliessen . Viele haben garkeine Ahnung das sowas in unserem Land passiert oder wollen es garnicht wissen !

Dieses Buch soll auch zeigen das man sich auch in der schlimmsten Not befreien kann und Hoffnung trotzalledem für alle machen, die schlimmes durchleben müssen.