Handbuch der Mutigen

Handbuch der Mutigen

Inhaltsangabe zu "Handbuch der Mutigen"

Ein Buch voller gedanklicher Überraschungen. Es macht Mut, zu sich selbst zu stehen und das eigene Leben zu leben. In kurzen Texten führt der Autor uns in ein erfüllteres Leben und deckt dem Leser auf, dass seine Kraftquellen in seiner eigenen Echtheit liegen. Die Texte laden dazu ein, immer wieder neu 'ausprobiert' zu werden und so den Weg zu sich selbst zu finden. Mögliche gedankliche Einwände des Lesers greift der Autor auf und bindet sie mit in den Text ein, sodass das Buch häufig zu einer Offenbarung wird, denn man begreift: Ja, so lohnt es sich zu leben! Darin ist es mit Schaffers Buch 'Grundrechte' vergleichbar, das noch 20 Jahre nach Erscheinen immer neue Leser begeistert.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2006 bei Kreuz Verlag erschienen.