Hüter des Zwielichts (Seelenwächter Saga 2)

Cover des Buches Hüter des Zwielichts (Seelenwächter Saga 2) (ISBN: B01M1762J5)
Bestellen bei:

Nimithils avatar
Nimithil

Spannende Weiterführung von Kay's Geschichte - einfach wunderbarer Fantasyroman.

Leseratte2007s avatar
Leseratte2007

Schönes Fantasybuch, bei dem mir aber das gewisse Etwas und das Heranreifen der Protagonistin gefehlt hat...

Hüter des Zwielichts (Seelenwächter Teil 2) Danus hinterhältiger Plan ist aufgegangen. Der Dämon ist in ihrer Gewalt und nur die Seelenwächter können sie aufhalten und das Gleichgewicht retten. Doch was niemand ahnt: Durch die Störung des Gleichgewichts ist es einem uralten Feind gelungen, sich in die Weltenachse zu schleichen. Von dort droht er nun nicht nur eine, sondern alle Welten zu vergiften und wortwörtlich ins Chaos zu stürzen. Kaleigh, noch angegriffen von ihrer Auseinandersetzung mit dem Dämon, möchte nichts lieber tun, als die nächste Zeit mit Gavin zu verbringen statt sich gleich erneut in den Kampf zu stürzen, aber die Hüter des Zwielichts lassen ihr keine Wahl. Der Dämon muss befreit und das Gleichgewicht wieder hergestellt werden oder jemand, der Kaleigh sehr nahesteht, verliert sein Leben. Auf der Suche nach einem Weg in Danus Palast inmitten der Herzlande, müssen die alten und neuen Wächter sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und Kaleigh ihren bisher härtesten Kampf bestehen - den gegen sich selbst. Doch was geschieht, wenn sie alles verliert? Taucht ein in die Welt der Seelenwächter, voller uralter Magie und seltsamer Wesen, unerschütterlicher Liebe und Freundschaft. Eine Welt, die gleich hinter unserer liegen könnte ... Auch von Una Baran: Wanderer zwischen den Ewigkeiten: Nürnberg Noir (Wanderer zwischen den Ewigkeiten Teil 1-4)

ISBN:B01M1762J5
Sprache: