Utano Yuzuki Primo Prima! 02

Inhaltsangabe zu „Primo Prima! 02“ von Utano Yuzuki

Die schusselige Ui Himezato hat ein hohes Ziel. Sie will auf einer piekfeinen Privatschule die beste und beliebteste Schülerin werden - die Prima! Dabei sind ihre schlechten Leistungen nicht gerade hilreich, aber der Primo der Schule ...

super Zeichnungen, spannende Story mit einer Geheimnislüftung und vielen Emotionen zum miträtseln - wie wird es weiter gehen???? Warten

— Claire20

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Aufregende Klassenfahrt! Primo Prima - Band 2

Primo Prima! 02

Sternenstaubfee

17. June 2016 um 21:48

Es geht weiter mit der 15-jährigen Ui, die unbedingt eine "Prima" werden möchte, so wie ihre Mutter früher auch eine war! Um Prima zu werden, benötigt sie eine bestimmte Anzahl von Punkten, die man sich auf ihrer Elite-Schule erarbeiten kann. Hilfe bekommt sie dabei von ihrem heimlichen Schwarm Kouki, der bereits ein "Primo" an ihrer Schule ist. Aber meint er es wirklich ehrlich mit ihr? Mein Leseeindruck: Die Geschichte rund um Ui, Kouki und dessen Cousin ist recht seicht, flach, aber irgendwie auch süß und durchaus unterhaltend. Mir hat es meistens Spaß gemacht, diesen Manga zu lesen. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut, auch wenn die männlichen Darsteller nach meinem Geschmack ruhig ein wenig männlicher aussehen dürften. Einige Szenen waren mir ein bisschen zu oberflächlich und manchmal auch ein bisschen zu abstrus. Im Großen und Ganzen aber hat mir der Manga gut gefallen, und ich werde auf jeden Fall auch die Fortsetzung lesen!

• Unerwartetes Geheimnis der Vergangenheit

Primo Prima! 02

Claire20

11. June 2016 um 09:26

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte wollte ich gerne weiter diese Reihe lesen. Mit dem, was mich in diesem Band erwartet hat, habe ich nicht gerechnet! Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band erscheint. Beim Lesen musste ich lachen und war auch über einiges überrascht. Es liest sich wie im Flug.Die Handlung hat auch nicht nachgelassen, sondern ist meiner Meinung nach noch besser geworden: Action, Emotionen und ein gelüftetes Geheimnis.Die Zeichnungen sind wie immer super schön und gerallen mir sehr.Am Ende gibt es zwei Bonuskapitel, in denen ich mehr über Yuma und Maya erahren habe - super Ergänzung, die den Charakteren an Tiefe verleiht und sie noch interessanter macht.Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen, den der Klappentext anspricht.