Tagebuch einer Nymphomanin

von Valérie Tasso
Tagebuch einer Nymphomanin

Positiv (39):
Maya39s avatar

erotik und doch eine geschichte mit vielen überraschungen..basierend auf tatsachen wirkt es auf mich jedoch teilw. etwas zu dick aufgetragen

Kritisch (12):
corinna_heinrichs avatar

Die senzierte Version Total LANGWEILIG, Das erste buch das ich nicht zu Ende gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Tagebuch einer Nymphomanin"

Sex ist ihr Hobby. Und Valérie Tasso lässt keine Gelegenheit aus, um ihrem Treiben freien Lauf zu lassen — mit verschiedenen Männern, an verschiedenen Orten. Nach Verlust ihres Bürojobs macht sie schließlich ihre Leidenschaft zum Beruf: Als Edelprostituierte erlebt sie alle Facetten der körperlichen Liebe. Die authentische Schilderung eines Lebens im Zeichen von Sex und Leidenschaft: mitreißend, spannend, humorvoll, immer wieder verblüffend — und gnadenlos unverblümt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2006 bei Delta Music & Entertainment erschienen.