Cover des Buches Im Zeichen des Lotus: Sammelband Season 1 (ISBN: 9783744857796)

Leserunde zu "Im Zeichen des Lotus: Sammelband Season 1" von Valerie Loe

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

VLoes avatar
VLoevor 6 Jahren

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Bald geht „Im Zeichen des Lotus“ in die vierte Staffel, doch bevor das geschieht, habt ihr die Chance, mit an den Anfang zurückzukehren und in einen Kampf einzutreten, der unter den Augen der Menschen seit Jahrhunderten tobt.

Klappentext:

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Penelope erwacht ohne Erinnerungen. Alles, was sie will, ist ihr Leben zurück zu bekommen, doch bevor sie zur Ruhe kommen, bevor sie auch nur einen klaren Gedanken fassen kann, trifft sie eine unüberlegte Entscheidung und damit nimmt alles seinen unweigerlichen Lauf.

Nim und Solani, das sind die Herrscher der Nacht, in einem ewigen Krieg verbunden, in den Penelope stolpert - als Jägerin und Gejagte zugleich.

Woher stammen ihre Kräfte und wie ist sie mit diesen mystischen Wesen verbunden? Wird sie ein Leben aufbauen können, zwischen den Kriegsfronten, zwischen Monstern, Träumen, Visionen und einem erkalteten König?

Finde es zusammen mit Penelope heraus, begleite sie auf ihren Weg, folge ihr nach Irland und kämpfe um dein Leben, die Vergangenheit und die Zukunft.

Für die Leserunde werden 15 eBooks im Wunschformat verlost.

Um mitmachen zu können, sagt mir doch, wo ihr die Rezension hochladen würdet, und welches euer liebstes Fantasy-Buch ist - ja, ich bin neugierig ;)

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie