Veronika Rall Tom Cruise

Inhaltsangabe zu „Tom Cruise“ von Veronika Rall

Sein Name garantiert Erfolg, seine Filme haben zusammen mehr als zwei Milliarden Dollar eingespielt. Und Kollegen wie Paul Newman und Dustin Hoffman loben ihn in den höchsten Tönen. Tom Cruise ist einer der beständigsten Top-Stars der letzten 20 Jahre, und er gehört – nicht zuletzt dank seiner eigenen Produktionsfirma – längst zu den einflussreichsten Figuren in Hollywood. Die Stimmen, die ihn für sexy, aber talentlos halten, sind lange verstummt. Mittlerweile kann Tom Cruise auf drei Oscar-Nominierungen verweisen und auf eine Filmografie, die sich sehen lassen kann: von DIE FARBE DES GELDES über EYES WIDE SHUT und MAGNOLIA bis zu MINORITY REPORT und THE LAST SAMURAI. Das reichhaltig bebilderte Buch beschreibt die Karriere, die Rollen und Filme eines Stars, der Holly-wood-Geschichte geschrieben hat.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens