Veronika Rall Tom Cruise

Inhaltsangabe zu „Tom Cruise“ von Veronika Rall

Sein Name garantiert Erfolg, seine Filme haben zusammen mehr als zwei Milliarden Dollar eingespielt. Und Kollegen wie Paul Newman und Dustin Hoffman loben ihn in den höchsten Tönen. Tom Cruise ist einer der beständigsten Top-Stars der letzten 20 Jahre, und er gehört – nicht zuletzt dank seiner eigenen Produktionsfirma – längst zu den einflussreichsten Figuren in Hollywood. Die Stimmen, die ihn für sexy, aber talentlos halten, sind lange verstummt. Mittlerweile kann Tom Cruise auf drei Oscar-Nominierungen verweisen und auf eine Filmografie, die sich sehen lassen kann: von DIE FARBE DES GELDES über EYES WIDE SHUT und MAGNOLIA bis zu MINORITY REPORT und THE LAST SAMURAI. Das reichhaltig bebilderte Buch beschreibt die Karriere, die Rollen und Filme eines Stars, der Holly-wood-Geschichte geschrieben hat.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104