Sexy Office Boy 2. Erotikserie

Cover des Buches Sexy Office Boy 2. Erotikserie (ISBN: B00CSW96JE)
Bestellen bei:

+++++ BAND 2 DER SINNLICHEN TRILOGIE +++++ Audreys neue Werbeagentur läuft nur schleppend an. Als sie überlegt, reumütig in ihren alten Job zurückzukehren, trifft sie Clarkes reichen Onkel. Er macht ihr ein unmoralisches Angebot … Ein prickelnder Kurzroman über Leidenschaft, Sex und verwirrte Gefühle. Umfang: ca. 15.300 Wörter / rund 63 Taschenbuchseiten Lesermeinungen: "... gut geschriebene Erotikserie" --- Johannes zum Winkel auf "xtme:adult" Auszug: „Da wäre noch etwas.“ Er legte den Arm auf die Lehne und lockerte seine Krawatte. Sein Gesicht war nur mehr eine Handbreit von meinem entfernt; er hatte die Augenbrauen zusammengezogen, als würde ihm der nächste Satz höchste Konzentration abfordern. „Ja?“ „Ich würde Sie gerne näher kennenlernen. Sozusagen als kleine Gegenleistung.“ Er streichelte meine Wange. Steven Smith, einer der begehrtesten Männer San Diegos, reich und attraktiv, streichelte mein Gesicht mit einer Selbstverständlichkeit, die mich verwirrte. Und noch mehr verwirrte mich, dass ich es zuließ. Mein Körper war bei seiner Berührung nicht zusammengezuckt, zog sich nicht zurück, ergriff nicht die Flucht. Nicht einmal ansatzweise. Es war, als ob ich mich seit unserer ersten Begegnung nach dieser Berührung gesehnt hätte. „Steven … ich …“ Er legte mir den Finger auf die Lippen …

ISBN:B00CSW96JE
Ausgabe:eBook