Viktoria von dem Bussche Aus meinem Garten

Inhaltsangabe zu „Aus meinem Garten“ von Viktoria von dem Bussche

Für Viktoria von dem Bussche heißt die Devise „geht nicht, gibt’s nicht“. Seit Jahren praktiziert sie eine höchst unorthodoxe Art des Gärtnerns. Ihre Leidenschaft ist die Zusammenstellung von Pflanzen, von Farben, von Strukturen. Sie erzählt von unerhörten Kombinationen und dem Gärtnern mit besonderen Pflanzen, ihrer Leidenschaft für üppige, leuchtende Beete und unorthodoxe Kombinationen. Für alle, die des 08/15 Gärtnerns müde sind und mehr über diesen ganz besonders leidenschaftlichen und persönlichen Stil des Gärtnerns lesen wollen, ist dieses Buch Augenweide und Quell der Inspiration zugleich.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt