Alle Bewerbungen

Von Generation zu Generation ...

Großmutter, Mutter und Tochter – Viola Shipman zeigt uns in "Für immer in deinem Herzen", dass Familien nicht nur durch Blut verbunden sind, sondern insbesondere durch die Geschichten, die sie prägen. Die quirlige Großmutter Lolly lässt die Vergangenheit mithilfe der Glücksbringer an ihrem Bettelarmband wieder aufleben und verhilft so ihrer Tochter und ihrer Enkelin zu neuem Mut, alte Pfade zu verlassen und Neues zu wagen.
Lasst euch von dieser emotionalen Familiengeschichte verzaubern und lest gemeinsam mit uns das Buch im Monat Mai!

Mehr zum Buch:
Alle Frauen der Familie Lindsey besitzen ein Armband mit Glücksbringern, Großmutter Lolly, Tochter Arden und Enkelin Lauren. Die Anhänger werden von Generation zu Generation weitergegeben. Lolly lebt allein am Lost Land Lake, weit weg von ihrer Tochter und ihrer Enkelin, die sie lange nicht gesehen hat. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit für mehr Nähe. Sie schickt Arden und Lauren jeweils einen Anhänger und bittet um einen Besuch. Alarmiert brechen die beiden auf und nehmen ihre eigenen Krisen mit in das Kindheitsparadies am See. Es wird ein Sommer, der drei Lebenswege zusammenführt und verändert. Über das Armband, das sie verbindet, entdecken die Frauen, was wirklich wichtig ist im Leben. Die Glücksbringer der Lindseys stehen für Geschichten voller Hoffnung, Sehnsucht und Lebenslust.
>> Hier geht es direkt zur Leseprobe

Passenderweise veranstaltet FISCHER Krüger ein Gewinnspiel zum Buch, bei dem ihr bezaubernde Charm-Armbänder gewinnen könnt!

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER Krüger 50 Exemplare von "Für immer in deinem Herzen" unter allen, die sich bis einschließlich 22. Mai 2016 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button für das Buch des Monats bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitmachen möchten.*

In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt.
(Alle Informationen zum System der Buchlose findet ihr hier)

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

Wer 9 Buchlose sammelt, gewinnt ein Buch aus den S. Fischer Verlagen aus dem Genre seiner Wahl. Zusätzlich verlosen wir unter allen, die mindestens 10 Buchlose gesammelt haben, einen großartiges Süßigkeiten-Paket voll Fudge und anderen Leckereien im Wert von 100 Euro!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch des Monats teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch des Monats Mai endet am Sonntag, den 26. Juni 2016 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch des Monats", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Infos dazu findet ihr hier.
Ihr müsst aber kein Mitglied im FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch des Monats"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für den jeweiligen Monat und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der "Buch des Monats"-Aktion bis spätestens 26. Juni 2016. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Viola Shipman
Buch: Für immer in deinem Herzen

Plauderecke

Auch im Mai laden wir euch wieder zu einer großartigen "Buch des Monats"-Aktion ein. Ich freu mich schon sehr darauf!

Wer macht mit?

Ihr habt bei unserer Verlosung der 50 Exemplare von "Für immer in deinem Herzen" gewonnen?
Oder habt ihr das Buch bereits?
Hier könnt ihr euch auf jeden Fall kurz vorstellen. :)

3,296 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

spozal89

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist heute auch angekommen. Jetzt kann das große naschen beginnen :)

Bosni

vor 1 Jahr

Mein Buch ist heute auch gekommen :)
Vielen Dank, freue mich schon auf meinen Pinguin^^

Raven

Heute kam mein Buch Letti Park bin schon sehr gespannt wie es ist. Danke 😊

britta70

@Raven

Auch mein "Letti Park" hat heute den Weg zu mir gefunden.
Herzlichen Dank!

GrOtEsQuE

vor 1 Jahr

Mein Buch ist gestern angekommen - vielen lieben Dank dafür :)

Autor: Liv Marit Weberg
Buch: Zum Glück braucht mich niemand

Kuhni77

vor 1 Jahr

Unser Buch hat es dann auch noch pünktlich für den Sommerurlaub geschafft. Gerade noch so in den Koffer gehüpft. ;-) Vielen lieben Dank!

Krimine

vor 1 Jahr

Ich habe mein Buch bereits gelesen und es war wunder-, wunderschön. Vielen Dank an den Fischer Verlag und an das Team von Lovelybooks. So einen tollen Roman habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und für alle, die Bedenken hatten, "Der Horizont in deinen Augen" ohne seine Vorgänger zu lesen. Ich kann euch beruhigen. Man kann den dritten Teil völlig losgelöst von den anderen beiden Teilen lesen. Wen es interessiert. Hier noch der Link zu meiner Rezi: