Cover des Buches Das Ambrosia-Experiment (ISBN: 9783732567003)

Leserunde zu "Das Ambrosia-Experiment" von Volker Dützer

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

volker-duetzers avatar
volker-duetzervor 5 Jahren
Hallo liebe Thrillerfans. Ich möchte Euch zu einer Leserunde einladen. Diesmal stelle ich meinen neuen Roman "Das Ambrosia-Experiment" vor. Ihr könnt 15 eBooks gewinnen - wahlweise epub oder mobi.

Die neurotische Jule Rahn lebt in einem Käfig aus Angst und Zwangshandlungen, ihre Wohnung verlässt sie nur auf zuvor exakt festgelegten Wegen. Als sie Zeuge eines Mordes wird, gerät ihr streng geregeltes Leben aus den Fugen. Der Täter lässt nichts unversucht, um sie zum Schweigen zu bringen. Doch der Mann mit der Narbe im Gesicht ist nicht ihr einziges Problem. In Jules Nachbarbarschaft verschwinden spurlos alte Menschen. Sie bittet den Mordermittler Lucas Prinz um Hilfe, doch der schenkt ihrer wirren Geschichte keinen Glauben, bis es fast zu spät ist. Denn wer entführt schon alte Leute, die kaum genug Geld zum Leben haben? Prinz und Jule kommen einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß alles Vorstellungen sprengt.

Auch hier habe ich auf meiner Homepage wieder einen kleinen Artikel über die Entstehungsgeschichte des Romans geschrieben.
Hier der Link: volker-duetzer.de

Angehängte Bilder ausblenden (1)