Rose75

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover ist ausgesprochen gut gelungen. Hat mich sofort angesprochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in echt noch besser ausschaut, als am Bildschirm.

Andrea_Andrea_Weihs_Fotografiert

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover passt perfekt zum Thema. Der dunkle Hintergrund wie die Krankheit. Der Sprung... in Gold i. Gehirn, haben wir nicht alle einen Sprung? Sehr sehr ansprechend...

Babscha

Wie gefällt euch das Cover ?

Sehr gut! Toller eyecatcher! Ja, und passend zum Thema. Düster vor Dunkel. Sieht auf dem Buch noch besser aus.

BookishBonnie

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover finde ich sehr gelungen. Der Kontrast zwischen Dunkelheit und Glanz fängt die Essenz des Inhaltes hervorragend ein.

strickleserl

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Thema "Sprung in der Schüssel", das im Buch immer wieder vorkommt, wird ebenso gezeigt wie das Gold, mit dem Gott etwas Gutes aus dem Zerbrochenen macht.

peedee

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover ist sehr gut gemacht: schwarzes Foto mit den goldenen Akzenten; der „goldene Sprung in der Schüssel“ ist sehr gut visualisiert.

peedee

Wie gefällt euch das Cover ?

Ich sehe, in Sachen Cover sind wir uns bisher einig - sehr gut!